Haushaltsauflösung Liederbach am Taunus

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Professioneller Servicepartner für Ihre Haushaltsauflösung

Sie suchen einen professionellen und lokalen Anbieter für Ihre Haushaltsauflösung und sind noch nicht fündig geworden?
Bei uns erhalten Sie von der Beratung bis zur besenreinen Übergabe, alles aus einer Hand!

Im Fall eines Umzugs, Verkaufs oder Vermietung muss die Wohnung geräumt werden. Wir übernehmen für Sie die Auflösung Ihres Objekts in Liederbach am Taunus. Jedes Objekt ist so individuell wie sein Auftraggeber, aus diesem Grund erhalten auch Sie eine Beratung nach Maß.

Mit Hilfe einer gemeinsamen Besichtigung besprechen wir alle wichtigen Details für eine zügige Haushaltsauflösung. Sie erhalten einen umfangreichen Service, der auf Ihre persönlichen Anforderungen abgestimmt ist. In jedem Fall sorgen wir für eine diskrete und schnelle Ausführung der Arbeiten. Mit dem Ziel einen zuverlässigen Servicepartner zu finden führt kein Weg an Service MTK vorbei.

Auf einer Wellenlänge

Wir streben danach, dass während und nach Abschluss der Arbeiten beide Seiten mit einem guten Gefühl den Auftrag abschließen können. Eine gute und offene Kommunikation liegt uns am Herzen. 

Transparenz

Von Anfang an gut informiert. Während einem gemeinsamen Gang durch das Objekt und der anschließenden Besprechung werden alle Details und Unklarheiten besprochen.

Verlässlichkeit & Diskretion

Diese beiden Punkte stehen an erster Stelle und werden entsprechend sensibel behandelt. Für uns ist es selbstverständlich, dass jeder Kunde bei uns einen festen Ansprechpartner hat, der ihm stets zur Seite steht.

Pünktliche und besenreine Übergabe

Bei unserer Arbeit kommt es auf Vertrauen an.
Wir sind Ihr Partner auf den Sie sich verlassen können.

Als professioneller Dienstleister verfügen wir über Transportfahrzeuge und das nötige Equipment, um die Wohnung zügig räumen zu können. Die Ausführung des Auftrags wird stets diskret, einfühlsam und respektvoll durchgeführt.

Hierbei spielt die individuelle Note eine wichtige Rolle – wir besprechen mit Ihnen individuelle Wünsche und planen gemeinsam die Wohnungsauflösung.

Vorher – Haushaltsauflösung Liederbach am Taunus

Für Ihre Haushaltsauflösung in Liederbach übernehmen wir die komplette Räumung inklusive Abbau von Möbeln, Schränken, Küchen, Decken, Wandverkleidungen und Wohnwänden. Die Wohnung wird besenrein an Sie übergeben.

Die Gegenstände werden bei zertifizierten Fachbetrieben entsorgt. Auf Wunsch übernehmen wir nach der Wohnungsauflösung auch die Entfernung von verklebten Teppichböden oder die anschließende Renovierung.

Nachher – Haushaltsauflösung Liederbach am Taunus

Von der Beratung bis zur besenreinen Übergabe, alles aus einer Hand

Aus der Sicht des Kunden

Unsere Erfahrung zeigt, wie schwierig eine Haushaltsauflösung für jeden Betroffenen ist. Daher ist es uns wichtig Sie objektiv und offen zu beraten.

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SMTK

Wir sind wirklich wir

Wir sind weder ein Franchise-Unternehmen noch ein Vermittlungsservice, sondern ein traditionelles Familienunternehmen. Bei uns sprechen Sie direkt mit dem Inhaber.

Umweltfreundliche Entsorgung

Die fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung von alten Möbeln, Sperrmüll, Elektrogeräten und Hausrat bei lokalen Entsorgungsbetrieben ist für uns selbstverständlich.

Keine halben Sachen, sondern besenrein

Natürlich übergeben wir Ihnen nach der Haushaltsauflösung Ihr Objekt im besenreinen Zustand.

Diskretion

Wir achten bei der Ausführung unserer Arbeiten darauf so diskret wie möglich zu arbeiten – ohne großes Aufsehen und mit Rücksichtnahme auf Sie als Auftraggeber.

100% Festpreis

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten oder Lockangebote. Sie dürfen sich sicher sein, dass wir zu unserem Angebot stehen.

Optische Eindrücke einer Haushaltsauflösung in Liederbach am Taunus

Sehen Sie sich hier weitere Referenzen und Ergebnisse unserer Arbeiten an.

Haushaltsauflösung – Wie wird’s gemacht?

Sie sind kurz davor eine Haushaltsauflösung durchführen zulassen und möchten wissen, wie sich der Ablauf gestaltet. Wir haben für Sie eine Übersicht erstellt, mit der Sie von Anfang gut informiert sind.

1. Kontakt

Wir sind flexibel, kontaktieren Sie gerne telefonisch, per E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Sollten wir gerade bei Hände voll haben, dann hinterlassen Sie uns einfach eine kurze Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Schnellstmöglich setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.

2. Besichtigung

Zusammen vereinbaren wir einen gemeinsamen Besichtigungstermin vor Ort. selbstverständlich ist dieser Erstkontakt für Sie kostenlos und ermöglicht uns eine individuelle Beratung.

3. Kostenloses Angebot

Eine Haushaltsauflösung ist ein individuelles Bedürfnis. Daher erhalten Sie bei uns ein Angebot auf Basis der persönlichen Besichtigung vor Ort. Mit diesem auf Ihre Situation zugeschnittenen Komplett-Angebot zum Festpreis sind alle entstehenden Kosten abgedeckt.

4. Auflösung

Die Auflösung wird von uns entsprechend der gemeinsamen Absprachen termingerecht durchgeführt.

5. Entsorgung

Bereits während der Auflösung trennen wir die Materialen und stellen somit eine kostengünstige und umweltschonende Entsorgung sicher.

6. Abschluss

Nach Abschluss unserer Arbeiten übergeben wir das Objekt besenrein. Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Unser Auftrag endet, wenn Sie zu frieden sind.

Vorstellung versus Realität

Der Trugschluss: “Ist ja nicht viel – mache ich einfach selbst!”

Familienangehörige, die sich um den Nachlass der Eltern oder Verwandter kümmern müssen, unterschätzen aus unserer Erfahrung die Arbeit hinter einer Haushaltsauflösung. In jedem Fall ist die Auflösung einer Wohnung oder eines Hauses ein Abschluss mit der Vergangenheit. Erinnerungen und Gefühle können nicht einfach ausgeblendet werden.

Wir möchten Ihnen mit unserem Service kompetent zur Seite stehen und müssen Ihnen hierzu die rosarote Brille  absetzen. Unsere Erfahrung zeigt, dass Vorstellung und Realität unterschiedlicher nicht sein könnten.

Als die Möbel auch nicht zu verkaufen waren, haben wir uns dann irgendwann dazu entschlossen, einen Entrümplungsdienst zu beauftragen, um die Wohnung entrümpeln zulassen.

Zuerst dachten wir, wir könnten ein paar Dinge auf Auktionsplattformen verkaufen und Geld verdienen, aber das stellte sich als Trugschluss heraus.

Ein Todesfall in der Familie. Als einziger Verwandter in der Nähe stehe ich jetzt mit der Wohnungsauflösung alleine da. Mir ist das jetzt alles ein wenig viel und ich weiss nicht so recht, wo ich anfangen soll.

Erkennen sich in diesen Aussage wieder? Wir haben alle gewisse Vorstellungen oder Wünsche. Das ist auch gut so. Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der sich auf dem Gebiet bestens auskennt. Vertrauen Sie unserem Service und sehen Sie, wie die Last von Ihnen weicht.

Und jetzt sind Sie an der Reihe… Gleich Kontakt aufnehmen und mit uns Ihre Haushaltsauflösung planen!

Was kostet eine Haushaltsauflösung in Liederbach?

Natürlich möchten Sie wissen was eine Haushaltsauflösung kostet. Die Beantwortung dieser Frage ist ganz individuell. Aus diesem Grund wird Ihnen es leider nicht helfen, wenn Sie wissen wie viel eine bereits durchgeführte Haushaltsauflösung bei einem unseren Kunden gekostet hat. Die Kosten für die Auflösung der Wohnung oder des Hauses hängen massgeblich von Art und Inhalt des zu räumenden Objektes ab. Und genau dieses Objekt ist eben so einzigartig wie dessen Besitzer. Wir möchten Sie einfach gut beraten. Das geht eben am besten persönlich und individuell. Vielleicht versteckt sich ja noch ein Schätzchen bei Ihnen, dass wir Ihnen anrechnen dürfen.

Wieso ist eine Besichtigung vor Ort notwendig?

… um Missverständnisse zu vermeiden und Sie kennenzulernen. Wir gehen gemeinsam durch die Räumlichkeiten und besprechen alle Details für einen reibungslosen Ablauf. Im Anschluss an den Besichtigungstermin erhalten Sie ein Festpreisangebot inklusive aller Kosten, die durch den Auftrag ausgelöst werden. Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Müssen Sie während der Auflösung anwesend sein?

Wir sind Profis in unserem Beruf und garantieren Ihnen einen diskreten Umgang mit Ihrer Immobilie, Ihrem Eigentum und Ihrem persönlichen Schicksal.

Bei der Durchführung der Haushaltsauflösung ist es nicht notwendig, dass Sie vor Ort anwesend sind.

Sind im Festpreisangebot alle Kosten enthalten?

Transparenz ist uns wichtig, daher enthält der im Angebot angegeben Betrag alle Kosten, inklusive Mehrwertsteuer.

Werden verwertbare Gegenstände angerechnet?

Eine seriöse Einschätzung und Bewertung ist nur nach vorheriger Besichtigung möglich. Infrage kommende und verwertbare Teile des Inventars bewerten wir vor Ort.

Zusätzlich arbeiten wir mit Antiquitätenhändern zusammen, die wir gerne hinzuziehen, um den Wert eines besonderen Schmuckstückes festzustellen.

Das sagen unsere Kunden über uns

★★★★★

Die Entrümpelung verlief Reibungslos und das Haus war zum vereinbarten Zeitpunkt geräumt. Super netter Kontakt. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Kann ich nur empfehlen!”

– Thomas F.

★★★★★

Schon kurz nach der Besichtigung hatte ich ein faires Preisangebot vorliegen. Die Wohnung wurde superschnell und wie besprochen ausgeräumt. Diesen Service kann ich uneingeschränkt und guten Gewissens weiter empfehlen!”

– Annette M.

Checkliste Haushaltsauflösung

Alles so halb machen, aber nichts wirklich gut? Nein danke.

Bei einer Haushaltsauflösung gibt es viel zu tun. Die Vorbereitung ist das A und O. Hier gibt es kein richtig oder falsch, wichtig ist es den Überblick zu behalten. Machen Sie sich einen Plan von den Dingen, die für Sie einen persönlichen Wert haben und aufbewahrt werden sollen.

Unser Tipp: Markieren Sie diese mit farbigen Zettelchen. So kommt nichts versehentlich zu den Dingen, die entsorgt werden sollen.

Nachstehend finden Sie eine kleine Liste, die Ihnen den Start etwas vereinfachen wird.

Überblick verschaffen

Plan erstellen

Wichtig oder nicht?

Funktionsfähig oder kaputt?

Schön oder hässlich?

Behalten ja oder nein?

Erfolgreich entrümpeln