Unsere Referenzen

Start » Unsere Referenzen

Menschen können viel versprechen, wenn der Tag lang ist.
Bevor wir also lange weiterreden, machen Sie sich am besten selbst ein Bild von unserer Arbeit.

Hier finden Sie einen Auszug vergangener Projekte.

  • 5 star review  Bin sehr zufrieden und kann diese nur Firma empfehlen. Saubere und korrekte Arbeit.

    thumb Anne
    25. Juli 2022

    5 star review  Eine Haushaltsauflösung ist ein emotionaler und körperlicher Kraftakt. Glücklicherweise haben wir mit der Beauftragung dieser Firma einen ausgesprochen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden: verlässlich, pünktlich und termintreu, hochprofessionell, ordentlich und gewissenhaft! Hinzu kommt, dass der Seniorchef und der Juniorchef dieser Firma zwei sehr sympathische Menschen sind, die auch die emotionale Seite eines solchen Auftrags verstehen und berücksichtigen. Mein ganz besonderes, dickes Lob geht dabei an den Juniorchef: Alex, Du bist wirklich Spitze!!! Ich danke Dir sehr für diese 3 1/2 Tage Deiner unermüdlichen Arbeit und die kurzen Gespräche mal so nebenbei. Du hast stets den Überblick behalten und warst stets ausgeglichen, meinen Respekt für Deine Leistung! Dieser Firma spreche ich meine uneingeschränkte Empfehlung aus!

    thumb Stephan Eibich
    4. Juli 2023
  • 5 star review  Seriös, sympathisch und aus der Region! Sehr ehrliche und kompetente Beratung. Professionelle Ausführung und reibungsloser Ablauf. Vielen Dank!

    thumb Sebastian R.
    25. Juli 2019

    4 star review  Top im Service

    thumb Uwe Hofmann
    25. Juli 2021
  • 5 star review  Ich kann das Unternehmen wirklich empfehlen. Kontakt, Angebot und Erledigung des Auftrags waren schnell, sehr freundlich und kompetent.

    thumb Ingrid Stavridis
    24. Juli 2023

    5 star review  Von Anfang ein sehr netter, professioneller und auch emphatischer Kontakt. Alle Termine wurden wie besprochen eingehalten. Die Wohnung wurde in einem absolut sauberen und somit übergabefähigen Zustand übergeben. Und der sehr fair veranschlagte Preis wurde auf den Cent gehalten. Unbedingt empfehlenswert!

    thumb Marco Lau
    25. September 2022
  • 5 star review  Wohnungsauflösung in Schwalbach. Besenrein bestellt, geputzt wurde übergeben. Das bisschen mehr für den Kunden war in der gesamten Kundenbeziehung vorhanden. Freundlich, pünktlich und jedes Versprechen gehalten. Vielen Dank!

    thumb Martin Frey
    25. November 2022

    5 star review  Bin sehr zufrieden mit dieser Firma gewesen. Die Entrümpelung meiner alten Wohnung verlief unkompliziert und zuverlässig. Immer wieder gerne 😊

    thumb Uwe H.
    25. Juli 2022
  • 5 star review  Tip Top, sehr professionell. Klare Empfehlung!

    thumb Amir Saraf
    19. Juli 2023

    4 star review  Sehr gute und saubere Arbeit. Zuverlässig und ist immer gut erreichbar. Kann ich nur weiter empfehlen

    thumb Roland Grünberg
    25. Juli 2022

Wohnzimmer

Flur

Schlafzimmer

Küche

Keller und Dachboden

Das sagen unsere Kunden über uns

★★★★★

Die Entrümpelung verlief Reibungslos und das Haus war zum vereinbarten Zeitpunkt geräumt. Super netter Kontakt. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Kann ich nur empfehlen!”

– Thomas F.

★★★★★

Schon kurz nach der Besichtigung hatte ich ein faires Preisangebot vorliegen. Die Wohnung wurde superschnell und wie besprochen ausgeräumt. Diesen Service kann ich uneingeschränkt und guten Gewissens weiter empfehlen!”

– Annette M.

★★★★

Ein großes Lob müssen wir Ihnen aussprechen, für die sagenhaft schnellen Ausräumarbeiten der Wohnung und das Entfernen der Tapeten, sowie der Decken- und Bodenpaneelen. Das hätten wir in so kurzer Zeit nicht erwartet.”

– Wolfgang H.

★★★★★

Ich habe mir nun die Wohnung angeschaut und es wurde alles zu meiner Zufriendheit Vertragsgemäß erledigt. Super Arbeit. Klare Weiterempfehlung.”

– Christoph W.

Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Eindrücke und Feedback mitteilen könnten. Daher wäre es schön, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen und eine Bewertung bei Google schreiben.

Sie sind von unseren Referenzen überzeugt? Dann vereinbaren Sie eine kostenlose Besichtigung inklusive Beratung.

Im Rahmen unseres Services für Haushaltsauflösungen, Geschäftsauflösungen und Entrümpelungen bieten wir unseren Privat- und Geschäftskunden eine kostenlose Besichtigung an. Alles beginnt mit einer guten Planung.

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Besichtigung vor Ort.

1 Step 1
Thema
kontaktaufnahme-hinweis
datenschutz-gelesen
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right